Landeskirchliche Gemeinschaft Weißenburg

Die Landeskirchliche Gemeinschaft in Bayern e.V. (LKG) ist ein freies Werk innerhalb der evang.- luth. Landeskirche in Bayern. 24 Gemeinschaftsbezirke mit etwa 6000 Mitgliedern und Besuchern aller Altersgruppen gehören der LKG derzeit an.

Wichtig ist es uns, Freunde und Besucher mit der Liebe Gottes und seiner Menschenfreundlichkeit bekannt zu machen: Als LKG staunen wir über die Lebensfreude und Menschenliebe Gottes, die uns in Jesus Christus begegnet. Jesus ist uns konkurrenzlos wichtig.

Als Christen wollen wir nicht in grauer Theorie stecken bleiben, sondern gemeinsam Leben teilen. Wir haben keine Patentantworten, aber ein festes Fundament. Deshalb sind wir voler Hoffnung unterwegs. Wir laden dazu ein, das eigene Leben in Verbindung zu Jesus und in der Gemeinschaft mit anderen zu gestalten.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse und auf Ihr Kommen.

Die Mitglieder der LKG Weißenburg

Unser Gebäude in der Bachgasse 18 in Weißenburg

Unser Prediger

Werner Mews

Tel: (0 91 41) 99 71 621

eMail: